Home » iOS » Apple iPad 5 Case: Leak bestätigt dünneres Design
iOSZubehör
23. Februar 2013

Apple iPad 5 Case: Leak bestätigt dünneres Design

Erst gestern sind wieder einmal einige Bilder des vermeintlichen Apple iPad Mini 2 aufgetaucht. Was den großen Bruder, das iPad 5 betrifft, munkelt man aktuell, dass Apple den Launch des Tablets für Juni angesetzt hat. Jetzt sind erste Bilder eines angeblichen iPad-Case beim US-amerikanischen Zubehör-Hersteller MiniSuit aufgetaucht.

MiniSuit behauptet, erste Abmessungen des neuen Tablets erfahren zu haben, weshalb man jetzt schon die Produktion der Hüllen beginnt. Ebenfalls spricht man von einem Launch-Event im Juni, wo dann auch das iPad mini der zweiten Generation sowie das iPhone 5S präsentiert werden soll.

Des Weiteren passen die Bilder der iPad 5 Hülle natürlich perfekt auf die bereits bekannten Gerüchte, dass das neue Apple-Tablet im Design des iPad Mini gehalten sein soll. Im Großen und Ganzen würde das heißen, dünneres Gehäuse und kleineres bzw. leichteres Tablet bei gleich großem Display.

Das hört sich doch schon einmal gar nicht schlecht an, oder? Bei mir hält sich die Freude allerdings leider etwas in Grenzen, da MiniSuit in den vergangenen Jahren auch schon viele falsche Informationen verbreitet hat. Wir werden sehen.

via: appleinsider.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de