Home » iOS » Apple iOS 7.1.1 veröffentlicht
iOS
22. April 2014

Apple iOS 7.1.1 veröffentlicht

Apple hat soeben ein Update auf iOS 7.1.1 veröffentlicht, welches ab sofort auf allen unterstützten Geräten via OTA heruntergeladen und installiert werden kann.

Das Update auf iOS 7.1.1 wurde bereits vor wenigen Tagen gesichtet und bringt vorrangig einige wichtige Fehlerbehebungen für iPhone, iPad und iPod touch. Darüber hinaus wurde die Fingerabdruckerkennung von Touch ID verbessert. Des Weiteren behebt man ein Problem bei der Verwendung von Bluetooth-Tastaturen, wenn VoiceOver aktiviert ist sowie einen Fehler, der die Reaktionsfähigkeit der Tastatur beeinträchtigen konnte.

Die Software-Aktualisierung kann wie üblich direkt auf dem Gerät in den Einstellungen unter Allgemein -> Softwareaktualisierung angestoßen werden. Wer ein Update über iTunes bevorzugt, kann natürlich auch das tun.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de