Home » iOS » Apple bestätigt Event am 22. Oktober
iOS
15. Oktober 2013

Apple bestätigt Event am 22. Oktober

In den letzten Tagen und Wochen deutete bereits alles auf eine Präsentation der neuen iPads am 22. Oktober hin, nun hat Apple diesen Termin offiziell bestätigt. So wird an diesem Tag ein Event unter dem Motto „We still have a lot to cover“ stattfinden. Die Einladungen an internationale Journalisten wurden bereits verschickt. Abhalten wird Apple das Event im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco.

Insgesamt darf man sich sicher sein, dass Apple am 22. Oktober nicht nur das iPad 5, sondern auch das iPad mini 2, zu dem erst heute neue Gerüchte aufgetaucht waren, vorstellen wird. Auf den Markt kommen werden die Tablets dann vermutlich schon Anfang November. Zusätzlich könnten erstmals der neue Mac Pro, die neuen MacBook Pros und die finale Version von OS X Mavericks gezeigt werden.

Quelle: Engadget

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.