Home » Android » Google Nexus 5 kann ab sofort bei Saturn vorbestellt werden
Android
2. November 2013

Google Nexus 5 kann ab sofort bei Saturn vorbestellt werden

Während das neue Nexus 5 aus dem Hause Google bereits seit wenigen Tagen im offiziellen Play Store erhältlich ist, beginnt nun die Elektronik-Fachmarktkette Saturn mit dem Vorverkauf. Solltet ihr direkt bei Google also keines der schnell vergriffenen Geräte ergattern können, so habt ihr nun noch einmal die Chance auf das neue Google-Phone.

Wie vermutet ist das Google Nexus 5 bei Saturn mit einem Preis von 399 Euro für die 16GB-Variante rund 50 Euro teurer als direkt bei dem US-Konzern Google. Außerdem beginnt der Elektronik-Händler laut eigenen Angaben erst ab Kalenderwoche 48, also frühstens ab dem 25. November, mit der Auslieferung. Im Hause Google sind hingegen schon die ersten Exemplare unterwegs zu den Käufern.

Hier findet ihr das Google Nexus 5 direkt im Saturn Onlineshop.

via: mobiflip.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de