Home » Android » Android 4.4 KitKat: Gewinnspiel-Aktion startet in Deutschland
Android
7. September 2013

Android 4.4 KitKat: Gewinnspiel-Aktion startet in Deutschland

Vor wenigen Tagen kündigte Google zusammen mit dem Süßwarenhersteller Nestlé das neue Android 4.4 KitKat an. Dies wird mit einer großen Gewinnspiel-Aktion gefeiert, welche nun auch hierzulande angekommen ist.

Sicherlich sind die Schokoriegel mit Gewinnspiel-Code noch nicht in ganz Deutschland erhältlich, doch zumindest am Mainzer Hauptbahnhof und in einigen weiteren Städten sind die Leckereien bereits eingetroffen. Verlost werden übrigens 1000x neue Nexus 7 Tablets sowie zahllose Gutscheine für den Google Play Store. Weltweit werden rund 50 Millionen der Süßigkeiten mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel produziert.

Zum neuen Android 4.4 KitKat sind bisher leider noch keine Informationen bekannt. Doch Google dürfte sich schon in den kommenden Tagen dazu äußern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Mario Hoffmann via: anoxa.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de