Home » Android » Amazon Fire HD 10: Neue Aluminium-Version + optional 64 GB Speicher
Android
2. Juni 2016

Amazon Fire HD 10: Neue Aluminium-Version + optional 64 GB Speicher

Amazons beliebtes Fire HD 10 Tablet kann ab sofort auch in einer silbernen Variante erworben werden, bei der das Unternehmen auf ein Aluminium-Gehäuse setzt. Außerdem sind ab sofort auch Modelle mit 64 GB internem Speicher verfügbar.

Mussten sich die Käufer des Amazon Fire HD 10 bislang noch mit einem schwarzen Polycarbonat-Gehäuse zufriedengeben, welches zwar seinen Zweck erfüllte, jedoch nicht gerade hochwertig war, steht nun noch eine zweite Ausführung des Tablets bereit. Das neue silberne Modell, das seit heute Nachmittag über die Webseite des Online-Shops erhältlich ist, besitzt eine deutlich edlere Aluminium-Rückseite – der Preis bleibt jedoch gleich. So müssen für die 16GB-Variante 199,99 Euro und für die 32GB-Version 229,99 Euro auf den Tisch gelegt werden.

64GB-Modell für 259,99 Euro verfügbar

Aber Halt, da ist doch noch eine weitere Ausführung zu sehen! Richtig – erhältlich ist das Fire HD 10 ab sofort nämlich auch noch mit 64 GB an internem Speicher. Zwar dürften viele diese Version angesichts des vorhandenen microSD-Slots nicht benötigen, da Amazon für das Upgrade von 32 auf 64 GB nur 30 Euro Aufpreis verlangt, könnte man es sich jedoch auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen, ob man nicht sofort zum besser ausgestatteten Modell greift. Sollte eure Wahl auf dieses fallen, müsst ihr 259,99 Euro locker machen.


via: AndroidCentral

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.