Home » Apps » Amazon App-Shop: 9 Foto-Apps + 900 Coins heute kostenlos
Apps
16. Mai 2014

Amazon App-Shop: 9 Foto-Apps + 900 Coins heute kostenlos

Fast wöchentlich kommt Amazon mit Aktionen daher um den eigenen App-Shop zu promoten. Heute bietet man 9 Foto-Apps zum kostenlosen Download an. Zudem erhält man 900 Amazon-Coins im Wert von 9 Euro als gratis Beigabe.

Mit dem App-Shop bietet der Versand-Händler Amazon einen eigenen Store an, über welchen sich alternativ Android-Apps beziehen lassen. Vor allem die breite Auswahl an Bezahlmöglichkeiten macht den Store für Einige interessant.

Im November letzten Jahres startete Amazon mit den sogenannten Coins eine alternative Prepaid-Währung für den App-Shop. Die Coins lassen sich im Voraus mit 10 Prozent Preisnachlass erwerben und werden als Guthaben gespeichert. 100 Coins entsprechen hier einem Euro.

Nun bietet Amazon heute eine Aktion an, in deren Rahmen man ganze 900 Coins abstauben kann. Hierfür müssen 9 kostenlose Apps „gekauft“ werden. Tätigt man diese Käufe über den Browser werden die Apps nicht einmal auf das eigene Android-Gerät heruntergeladen. Für jede der neun Apps werden dem Amazon-Konto 100 Coins gutgeschrieben.

Die Aktionsseite mit den teilnehmenden Apps findet ihr hier.

via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.