Home » Android » Archos Arnovo 101 G4 mit Preis & Spezifikationen bei Amazon aufgetaucht
Android
9. Juni 2013

Archos Arnovo 101 G4 mit Preis & Spezifikationen bei Amazon aufgetaucht

Das Archos Arnovo 101 G4 wurde bereits vor einigen Tagen bei der Zulassungsbehörde FCC gesichtet und nun ist es auch bei Amazon aufgetaucht. Mit dem neuen Tablet erweitert der französische Hersteller die Arnovo-G4-Reihe und bietet ein weiteres Low-Cost-Gerät an.

Das Arnovo 101 G4 verfügt über einen 10,1-Zoll-Display, welches eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel bietet. Als Prozessor ist eine Cortex A9 Dual-Core-CPU mit einer Taktrate von 1.5 GHz an Bord, die für Tablet-Einsteiger eigentlich ausreichend sein sollte. Außerdem gibt es 1 GB RAM und 8 GB interner Speicher. Als Betriebssystem soll Android 4.2 Jelly Bean im Einsatz sein.

arnova_101_g4_amazon

Der Preis des Tablet beläuft sich auf 149,99 Euro und ergibt somit ein recht ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Laut den Informationen auf Amazon wird es nur eine Farbvariante geben, nämlich Schwarz. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Tabletcommunity

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de