Home » iOS » WWDC Keynote ab 19 Uhr – Apple Store bereits offline
iOS
10. Juni 2013

WWDC Keynote ab 19 Uhr – Apple Store bereits offline

In wenigen Stunden, genau genommen um 19 Uhr, ist es endlich soweit: Der kalifornische Hersteller Apple wird auf der diesjährigen World Wide Developer Conference, kurz WWDC, seine neusten Produkte der Öffentlichkeit vorstellen. Was wir jedoch genau zu Gesicht bekommen werden, wurde bisher natürlich noch nicht verraten, doch der Apple Store ist bereits im Wartungsmodus.

Vermutlich wird Apple neben dem neuen Mac OS X 10.9 Betriebssystem und iOS 7 auch ein neues iPhone sowie ein neues iPad Tablet vorstellen. Wenn man einigen Gerüchten Glauben schenkt, so wird die neue Version von iOS im Flat Design daherkommen und das neue iPad 5 an das Design des iPad mini anlehnen.

Da bereits um 19 Uhr alle Details zur vermeintlich neuen Hard- und Software enthüllt wird, möchten wir jetzt, wenige Stunden vor der Keynote, nicht schon wieder den Spekulationen verfallen. Übrigens, wer das Event live verfolgen möchte, kann dies als Besitzer von Apple TV oder als OS-X-Nutzer problemlos tun. PC-Nutzer müssen jedoch auf alternative Livestreams zurückgreifen.

Hier findet ihr die Liveübertragung auf der Apple-Webseite.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de