Home » Android » Ainol Novo Spark 9: 9,7-Zoll-Tablet mit Retina-Display für 229 Euro
Android
3. Juli 2013

Ainol Novo Spark 9: 9,7-Zoll-Tablet mit Retina-Display für 229 Euro

Der chinesische Hersteller Ainol ist mittlerweile bekannt für seine günstigen Tablets. Erst gestern wurde mit dem Ainol Novo 10 Eternal, ein neues 10-Zoll-Tablet vorgstellt. Nun scheint man noch einmal nachlegen zu wollen und bringt das Ainol Novo Spark 9 auf den Markt. Dabei handelt es sich um ein 9,7-Zoll-Gerät mit hochauflösendem Retina-Display.

Hier einmal die Hardware-Spezifikationen des Ainol Novo Spark 9 im Überblick:

  • 9,7-Zoll Retina-Display mit 2048 x 1536 Pixeln
  • 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 16 GB interner Speicher (erweiterbar)
  • 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite
  • 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite
  • USB- und microHDMI-Ports
  • 10.000 mAh-Akku
  • Android 4.1 Jelly Bean mit Play-Store-Zertifizierung
  • 642 Gramm

Ainol-Novo-Spark-9-2

Typisch für Ainol ist natürlich der Preis, der sich bei dieser Hardware-Ausstattung auf jeden Fall sehen lassen kann. Lediglich 229 Euro kostet das Gerät.

via: techblog.gr

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de