Home » Android » ASUS MeMO Pad HD 7 erhält Software-Update
Android
3. Juli 2013

ASUS MeMO Pad HD 7 erhält Software-Update

Vor einigen Wochen stellte ASUS den Nachfolger des MeMO Pad, nämlich das MeMO Pad HD 7, auf der Computex 2013 in Taipeh vor. Das 7-Zoll-Tablet ist nun seit einigen Tagen auch hier in Deutschland erhältlich und schon flattert das erste Software-Update ein.

Dabei handelt sich um ein 45 MB großes Update, dass den Landscape-Modus aktiviert. Die genaue Beschreibung lautet wie folgt:

Mit der ausgelieferten Firmware (4.2.1.75146_20130523) war die Auto-Rotation des MeMo Pad 7 HD noch nicht aktiviert. Mit dem seit heute verfügbaren FOTA Image(4.2.2.51129_20130619) wurde diese Funktion integriert.

Ab heute soll auch das Android-4.2.2-Update für das MeMO Pad HD 7 OTA ausgerollt werden. Dazu fehlen bisher aber noch nähere Informationen. Habt ihr schon die Update-Benachrichtigung auf eurem MeMO Pad Hd 7 erhalten?

via: Androidnext

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de