Home » Android » Ainol AX10T: 10-Zöller mit 3G aufgetaucht
Android
20. März 2014

Ainol AX10T: 10-Zöller mit 3G aufgetaucht

Ein neues Tablet von Ainol ist aufgetaucht. Bei dem AX10T handelt es sich um einen 10-Zöller mit 3G-Verbindung und der Möglichkeit, Telefonate zu führen.

Wie es bei Geräten aus Fernost oft der Fall ist, wird vermutlich ein Prozessor von MediaTek verbaut sein. Sicher können wir jedoch sein, dass das Tablet den WCDMA und den GSM-Dual Network-Standard unterstützt sowie mit 1080p-Videos klar kommt. Außerdem unterstützt es verbreitete Schnittstellen wie Wi-Fi-, Bluetooth, GPS und UKW-Radio.

Wenn der Preis und die Auflösung stimmen, könnte es ein attraktives Bahn-Tablet werden, mit dem man bei einer guten Mobilfunk-Verbindung auch bequem telefonieren kann – unterwegs könnte es nämlich etwas zu groß sein, um es sich ans Ohr zu halten.

Quelle: 1pad.cn

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.