Home » Android » Adobe Photoshop Touch für iOS und Android: Jetzt auch mit 7-Zoll-Optimierung
AndroidAppsiOS
2. Dezember 2012

Adobe Photoshop Touch für iOS und Android: Jetzt auch mit 7-Zoll-Optimierung

Was einige gar nicht wissen, ist, dass Adobe das weltbekannte Bildbearbeitungsprogramm Photoshop auch für iOS und Android auf dem Markt hat. Jetzt bekommt Photoshop Touch für beide Betriebssysteme ein Update, welches einige neuen Features mit sich bringt.

Zum einen hätten wir da die langersehnte 7-Zoll-Optimierung für Tablets. Einzigste Voraussetzung ist hier natürlich ein Tablet mit einem 7-Zoll-Display, aber auch eine Auflösung von mindestens 1024 x 600 Pixeln. Damit wäre also auch das Google Nexus 7 oder das Amazon Kindle Fire mit dem Update kompatibel.

Ansonsten gibt es aber noch weitere neue Features für das mobile Photoshop. Da hätten wir beispielsweise neue Effekte, optimierte Pinselstriche und Sharing-Optionen für Facebook und Co. Aber natürlich gibt es noch einige weitere Verbesserungen und Neuerungen, schaut doch einfach mal rein. Adobe Photoshop für iOS kostet aktuell 8,99 Euro, für Android 7,99 Euro.

[appext 495716481]

[appaware-App pname=’air.com.adobe.pstouch‘ name=’Adobe® Photoshop® Touch‘ qrcode=’true‘ users=’none‘]

Quelle: androidcentral.com via: mobiflip.de

 

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de