Home » Microsoft » Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald
MicrosoftWindows
2. Dezember 2012

Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald

Die Leute von Liveside.net haben im Quellcode der aktuellen SkyDrive.com – Version Hinweise auf einen cloudbasierten Music Player gefunden, außerdem sollen Bilder mit Bedienelementen irgendwo versteckt gewesen sein.

Das wurde aber langsam auch Zeit – nach Apple, Google und Amazon ist Microsoft der letzte verbleibende (Software-)Gigant, der bis jetzt ohne Cloud Player daher kam. Wie weit der Dienst mit dem frisch gestarteten Service XBox Music verknüpft werden soll, ist nicht bekannt. Dass sie aber überhaupt an Streaming auf mobilen Endgeräten denken, ist schon mal ein gutes Zeichen.

Quelle: mobilegeeks.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.