Home » Android » Acer Iconia B1-A71 bei Saturn für nur 119 Euro
AndroidDeals
15. Januar 2013

Acer Iconia B1-A71 bei Saturn für nur 119 Euro

Erst vor Kurzem wurde das Acer Iconia B1-A71 auf der diesjährigen CES vorgestellt – und schon jetzt findet sich das Billig-Tablet für einen aktuell unschlagbaren Preis von 119 Euro bei Saturn. Das B1 kommt mit einem 1,2 GHz getakteten Dual-Core, 512 MB Arbeitsspeicher, einer Bildschirmauflösung von 1024×600 Pixeln und einem internen Speicher von 8 GB, welcher per microSD erweitert werden kann, daher. Als Betriebssystem wird Android 4.1.2 JellyBean eingesetzt.

Einziger Konkurrent in dem Preisbereich könnte das Asus MeMO Pad werden, dieses ist bis jetzt allerdings noch nicht in Deutschland angekündigt. Nett von Acer, das B1 so schnell nach Europa und damit nach Deutschland zu bringen. Wer in nächster Zeit nicht in ein Saturn-Geschäft kommt, und trotzdem an diesem Preis-/Leistungsschlager interessiert ist, kann es bald hoffentlich auch bei Amazon bestellen. Gelistet ist es zwar schon, jedoch steht der Verfügbarkeitsstatus noch auf „Derzeit nicht auf Lager.“.

Hier geht es zum Saturn-Onlineshop.

Quelle: mobiflip.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.