Home » Windows » Acer Aspire P3 kann ab sofort für 599 Euro vorbestellt werden
Windows
7. Mai 2013

Acer Aspire P3 kann ab sofort für 599 Euro vorbestellt werden

Nachdem das Aspire P3 aus dem Hause Acer vor wenigen Tagen offiziell in New York vorgestellt wurde, kann das 11,6-Zoll-Tablet nun endlich vorbestellt werden. Ursprünglich sollte die Tablet-Ultrabook-Kombination direkt nach der Präsentation verfügbar sein.

An den Hardware-Spezifikationen hat sich selbstverständlich nichts geändert, doch derzeit ist das Windows-8-Gerät nur in der Grundkonfiguration für 599 Euro erhältlich. Dabei handelt es sich um einen Intel Core i3 mit 1.4GHz, 2GB Arbeitsspeicher, eine 60 GB große SSD und eine Intel HD GPU mit ebenfalls 2 GB RAM. Das 11,6-Zoll-LED-Display bietet eine Aufösung von 1366 x 768 Pixeln. Ansonsten bietet das 0,78 kg schwere Windows-8-Tablet noch einen HDMI-Anschluss, WLAN 802.11 a/g/n, einen USB 3.0 Port und natürlich Bluetooth 4.0. Der verbaute Akku soll laut Acer für eine Laufzeit von bis zu 6 Stunden sorgen.

Hier findet ihr das Acer Aspire P3 direkt bei Amazon.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.