Home » Microsoft » 10586: Neuer Windows Insider Build veröffentlicht
MicrosoftWindows
7. November 2015

10586: Neuer Windows Insider Build veröffentlicht

Microsoft hat im Rahmen des hauseigenen Insider Programms einen neuen Build veröffentlicht, welcher die Build-Nummer 10586 trägt. Neue Funktionen soll es nicht geben, dafür aber zahlreiche Bugfixes.

Schnell, geschmeidig und vor allem mit weniger Fehlern soll der neue Insider Build 10586 von Windows 10 daherkommen. So sollen sich die Bugfixes vor allem auf Fehler im Audio Playback, dem Standby Mode für das Surface 3 Pro und die disksnapshot.exe beziehen. Weiterhin wurde auch der Login-Fehler behoben, welcher die letzte Login-Methode vergessen hatte.

Ebenfalls dürfte es Nutzern des neuen Edge Browsers gefallen, dass Tab-Previews nun nicht mehr schwarz angezeigt werden. Dieser Fehler war in der Vergangenheit aufgetreten, sofern eine Webseite nicht komplett nach oben gescrollt wurde. Selbiges gilt nun auch für Web Note Clippings. Noch weitere Neuerungen gibt es besonders für Nutzer von kleinen Geräten, da diese nun eine höhere Auflösung wählen können, als es eigentlich nativ ist, ohne das ein Bluescreen auftaucht. Dieser Fehler war leider in der Vergangenheit öfters aufgetreten.

via: Caschys Blog

Apple iPod touch, 8 GB, 2010, Schwarz Apple iPod touch, 8 GB, 2010, Schwarz
Hersteller: Apple
Preis bei amazon* : 0,00

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor