TabletHype.de > Android > ZTE Nubia Z17 zeigt sich auf neuem Render
Android
30. Mai 2017

ZTE Nubia Z17 zeigt sich auf neuem Render

Die ZTE-Tochter Nubia hat für den 1. Juni ein Event anberaumt und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird uns das Z17 plötzlich vor die Nase fallen. Wer sich solange nicht mehr gedulden kann: Wir haben da neues Futter für die Augen. Und die gehen uns fast über. 

Das Nubia Z17 wird seit der Vorstellung des Z17 Mini letzten Monat von Fans schon heiß erwartet und es geht auch an uns nicht vorbei. Das liegt unter anderem daran, dass es einfach unfassbar schick aussieht, mit seinen bezellosen, gebogenen Rändern. Im Gegensatz zu seinem direkten Konkurrenten Xiaomi Mi Mix fehlt dem Nubia Z17 allerdings nicht an drei Seiten, sondern nur an zwei Seiten der Rand. Der Sexiness tut das aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil – so ist über dem Display noch Platz für eine Dual-Kamera, wie es aussieht.

Vier Kameras insgesamt möglich

Ausgehend von der Ausstattung der vor Kurzem vorgestellten Geräte von Nubia könnten insgesamt also vier Kameras an Bord sein, mit einer weiteren Dual-Cam auf der Rückseite. Der Rand auf der unteren Seite scheint zudem etwas weniger hoch als beim Mi Mix zu sein, dort muss jedoch noch der ikonisch rot-runde, kapazitive Home-Button verbaut sein. Anhand des von GizmoChina exklusiv verbreiteten Leaks ist weiterhin ein kompletter Render entstanden (erkennbar alleine an der angezeigten Uhrzeit), das uns einen Eindruck davon verschafft, wie das Nubia Z17 aussehen wird. Gewissheit haben wir dann in zwei Tagen.

Die sonstige Hardware dürfte im Übrigen aus einem Qualcomm Snapdragon 835 und vielleicht sogar bis zu 8 GB RAM bestehen, anderen Quellen zufolge ist es möglicherweise wasserdicht.

 

ZTE Nubia Z17 zeigt sich auf neuem Render
4 (79%) 20 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Oukitel K10000 Max: Stärkster Akku im Test Das Oukitel K10000 Max steht in den Startlöchern und der Konzern rührt kräftig die Werbetrommel. Nun gibt es einen neuen Batterie-Test. Das Ergebni...
Ulefone Gemini Pro erstmals unter 200 Euro Das Ulefone Gemini Pro gibt es gerade mit einem Rabatt von 24 Prozent beim chinesischen Online-Händler GearBest. Interessierte sollten sich beeilen, d...
OnePlus bezieht Stellung zu den Vorwürfen: Nutzerd... Am 11. Oktober berichteten wir euch, dass OnePlus Nutzerdaten sammelt und diese verkauft. Nun äußerte sich der Mitgründer von OnePlus Carl Pei in eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.