TabletHype.de > Android > Xiaomi Mi6X Bilder vor offizieller Präsentation aufgetaucht
Android
24. April 2018

Xiaomi Mi6X Bilder vor offizieller Präsentation aufgetaucht

Das neue Xiaomi Mi6X soll Gerüchten zufolge morgen den 25.April 2018 an einem Lunch-Event in China vorgestellt werden. Doch nun sind bereits einen Tag davor Bilder aufgetaucht, die das Gerät zeigen sollen. 

Die veröffentlichten Bilder, welche angeblich das Xiaomi Mi6X zeugen sollen, stammen von der chinesischen Plattform Weibo. Das Smartphone wird es den Gerüchten zufolge in fünf Farben geben: „Cherry Pink“, „Red Flame“, „Sand Gold“, „Glacier Blue“ und „Black“.

Auf dem Bild, welches die Vorderseite des „Sand Gold“ und „Black“ Modell zeigt, ist eine Schutzfolie zu sehen. Diese verrät uns, das sowohl die Hauptkamera auf der Rückseite, als auch die Front-Kamera mit 20 Megapixeln auflösen soll. Zudem ist zu sehen, dass ein Qualcomm Snapdragon 660 verbaut ist. Komplett randlos kommt das Mi6X nicht daher, der Rand ist an der Ober- und Unterseite etwas breiter, als an den Seiten.

Dual-Kamera wie beim iPhone X

Wenn wir uns die Rückseite ansehen, dann sehen wir hier eine Dual-Kamera, welche der des iPhone X sehr ähnelt. So ist diese ebenfalls wie bei iPhone X an der oberen linken Ecke platziert und zwischen den Linsen befindet sich ein LED-Blitz. Viel mehr könne wir bisher leider nicht über das Xiamoi Mi6X sagen, aber wenn das Event Datum stimmt, wissen wir bereits morgen mehr. Denn wie bereits erwähnt, soll es morgen offiziell vorgestellt werden.

via: mydrivers Quelle: Gizchina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan