Home » Android » Xiaomi Mi Note 2: Release womöglich am 25. Juli
Android
7. Juli 2016

Xiaomi Mi Note 2: Release womöglich am 25. Juli

Mit Spannung wird Xiaomis nächstes Flaggschiff-Modell mit dem Namen Xiaomi Mi Note 2 bereits erwartet, nun gibt es neue Gerüchte zum Releasetermin des Smartphones. Angeblich soll die Präsentation am 25. Juli abgehalten werden.

Mehrere Monate nach dem Marktstart des Xiaomi Mi 5 wird Xiaomi in naher Zukunft ein weiteres High-End-Gerät präsentieren. Bei diesem soll es sich um einen Nachfolger des Xiaomi Mi Note handeln, der selbstverständlich auf den Namen Xiaomi Mi Note 2 hören wird. Neben dem für ein Phablet üblichen 5,7-Zoll-Display mit FullHD- oder QHD-Auflösung werden angeblich ein Snapdragon 821 Quad-Core-SoC und 6 GB Arbeitsspeicher mit an Bord sein, was eine enorm gute Ausstattung darstellen würde.

Präsentation am 25. Juli vermutet

War bislang noch unklar, wann Xiaomi das Mi Note 2 präsentieren wird, sprechen Gerüchte aus China nun vom 25. Juli als möglichen Präsentationstermin. Dies ist relativ wahrscheinlich, da Co-Founder Lin Bin vor einiger Zeit verkündete, noch im Juli ein Flaggschiff-Modell zeigen zu wollen, und auf einem ersten Teaser mit „2<5“ geworben wurde.

Sollte Xiaomi das Mi Note 2 wirklich am 25. Juli präsentieren, werden nicht einmal mehr drei Wochen bis zum Event vergehen. Bewahrheiten sich dann die Gerüchte zur Ausstattung und den Preisen, die angeblich bei umgerechnet 338 Euro beginnen werden, könnte das Gerät auch für den Import noch interessant werden.

via: GizmoChina

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.