Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 42/2016
Wochenrückblick
23. Oktober 2016

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 42/2016

Schon wieder Sonntag, Zeit für unseren Wochenrückblick. Dieses Mal mit dabei: Neue Informationen zum Galaxy Tab S3, der Preisverfall des Nexus 6P und drei neue Convertibles des chinesischen Herstellers Teclast.

Beginnen wir mit den neuen Produkten, welche im Laufe der vergangenen Woche vorgestellt wurden. Da wären zum einen die drei neuen Geräte mit dem Namen Teclast X3 Plus, Teclast Tbook 16 Power und Teclast Tbook 16 Pro, welche sicherlich schon bald in den Verkauf starten werden. Etwas weiter ist da schon die chinesische Marke Elephone, welche das S7 und R9 seit Kurzem zur Vorbestellung listet. Bald zu kaufen geben wird es auch das BlackBerry DTEK60 und das Samsung Chromebook Pro, wobei für ersteres sogar in einem Prospekt von Media Markt schon Werbung gemacht wurde.

Weitere Artikel beschäftigten sich diese Woche mit näheren Informationen zum Microsoft Surface Mini, dessen Ersatzteile plötzlich bei eBay auftauchten. Nintendo kündigte des Weiteren die 2017 erscheinende Konsole Nintendo Switch an und neue Informationen zum Galaxy Tab S3 tauchten auf. Zu guter Letzt berichteten wir euch noch von den Gerüchten rund um die Global Edition des Xiaomi Mi Note 2 und die aus der NFL stammende Kritik am Microsoft Surface Pro 3.

  1. Neue Details zum Microsoft Surface Mini
  2. Nintendo NX könnte uns bereits nächste Woche vor die Linse fallen
  3. Huawei Nexus 6P: Weiterer Preisverfall nach den Pixel-Geräten
  4. NFL: Headcoach der Patriots beklagt sich über Microsoft Surface Pro 3
  5. Samsung Galaxy Tab S3 soll im Q1 2017 kommen
  6. Blackberry DTEK60 erscheint am 25. Oktober
  7. Elephone S7 und R9: Vorbestellungen ab sofort möglich
  8. Xiaomi Mi Note 2: Global Edition mit LTE Band 20 geplant
  9. Teclast X3 Plus, Tbook 16 Power und Tbook 16 Pro angekündigt
  10. Samsung Chromebook Pro mit (S) Pen geleakt

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.