TabletHype.de > Windows > Windows Phone 8.1: Kern-Entwicklung beendet
Windows
27. März 2014

Windows Phone 8.1: Kern-Entwicklung beendet

Zwar wurde der Kern von Windows Phone 8.1 gestern fertig gestellt, die Veröffentlichung einer Entwickler-Version muss jedoch trotzdem um eine Woche verschoben werden; somit dürften die ersten Hersteller eine Preview bereits in zwei Wochen erhalten, ein öffentlicher Release könnte im Sommer kommen.

Daniel Rubino von WPCentral veröffentlichte diese Nachricht gestern, dass das Core-Team der Entwicklung ihre Arbeit beendet habe, ein RTM (Release to Manufacturers) müsse jedoch noch ein wenig auf sich warten lassen, da die Oberfläche und die Bedienung ein paar Fehler aufweisen würde. In wenigen Wochen bekommen OEMs dann die entsprechenden Versionen, nachdem sie auf der Build Developer Conference Anfang April die offizielle Enthüllung von WP8.1 erleben dürfen.

Nachdem Windows Phone 8.1 schon so lange für Gerüchte gesorgt hat, wird es auch langsam Zeit für die finale Veröffentlichung. Natürlich sind wir gespannt, was Microsoft mit dem neuesten Update ihres mobilen Betriebssystems noch in der Hinterhand hat.

Quelle: wpcentral.com via: phonearena.com

Windows Phone 8.1: Kern-Entwicklung beendet
3.8 (76.84%) 19 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Asus VivoBook Flip TP202NA Tablet-Convertible ersc... Der Computerhersteller Asus aus Taiwan hat sein neues Tablet-Convertible Asus VivoBook Flip TP202NA auf seiner Webseite veröffentlicht. Die Vorstellun...
Microsoft Surface Pro im Doorbuster-Sale Der US-Technologiekonzern Microsoft hat am heutigen Montag seinen Doorbuster-Sale gestartet, der vom 11. bis 17. Dezember 2017 läuft und für das Surfa...
Asus NovaGo vorgestellt Der Hersteller Asus hat mit NovaGo ein so genanntes „Always Connected“-Notebook vorgestellt und dieses bietet bis zu 22 Stunden Akkulaufzeit. Das Qual...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.