Home » Android » Uhans U300 vorgestellt: Titanium-Legierung und Leder-Rücken
Android
15. November 2016

Uhans U300 vorgestellt: Titanium-Legierung und Leder-Rücken

Der chinesische Hersteller Uhans hat mit dem Uhans U300 ein neues Modell der U-Reihe präsentiert. Auch wenn Uhans noch keine Angaben zu einem möglichen Preis gemacht hat, wird sich das gerät wohl eher im höherpreisigen Bereich befinden. Zielgruppe sind Nutzer, die ein edles Aussehen bevorzugen.

Das neue Uhans U300 wurde von einem ehemaligen Mercedes-Designer konzipiert und bietet einen Rahmen mit Titanium-Legierung sowie eine Rückseite aus echtem Leder, welches aus Italien stammen soll. Alle Infos zu äußeren und inneren Werten des dritten U-Modells gibt es hier im Video offiziell zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Uhans U300 mit starker Akkuleistung

Das Display löst in Full HD bei 1920 x 1080 Pixel auf und verfügt über eine Diagonale von 5,5 Zoll. Vor Kratzern und anderen Beschädigungen schützt Gorilla Glass in der vierten Iteration aus dem Hause Corning. Das Gerät ist wasserdicht nach IP65-Zertifizierung.

Als SoC wurde der MT6750T verbaut, der sich im laufenden Betrieb auf 4 GB RAM sowie eine interne Kapazität von 32 GB Flash-Speicher verlassen kann. Sounds kommen vom Audio-Chip NXP und Fotos können in maximal 13 MP erstellt werden. Fast Charging in 5V/2A wird ebenfalls unterstützt.

Der Akku bietet eine Leistung von 4750 mAh und treibt Google Android in der sechsten Version an. Wann und zu welchem Preis das Uhans U300 auf den Markt kommen wird ist derzeit noch unklar.

Quelle: GizChina

[webshop-links]

About this author