TabletHype.de > Android > Tumblr: Android-App mit Tablet-Support
AndroidApps
19. Dezember 2012

Tumblr: Android-App mit Tablet-Support

Jeder, der öfters im Internet unterwegs ist, dürfte irgendwann einmal auf Tumblr gestoßen sein. Tumblr ist bekannt und ideal für multimediales Blogging, also für Videos, Musik, Fotos und auch Text.

Die AndroidApp hat jetzt ein kleines Update bekommen. Mit diesem wurde die Oberfläche für Tablets angepasst, sodass sie auf einem großen Display besser benutzbar ist. Weitere Features gibt es aber auch nicht.

Quelle: phonearena.com

 

Tumblr: Android-App mit Tablet-Support
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Gionee A1 und A1 Plus auf MWC 2017 vorgestellt Der chinesische Hersteller Gionee hat auf dem Mobile World Congress 2017 gleich zwei neue Smartphones im Gepäck: Gionee A1 und A1 Plus heißen die beid...
Android 7.0 Nougat: Lenovo veröffentlicht endlich ... Nach einer langen Wartezeit ist es nun endlich soweit und Nutzer des Moto G4 (Plus) bekommen ab sofort ihr Update auf Android 7.0 Nougat angeboten. Do...
Xiaomi Mi 5c: Erstes Smartphone mit Xiaomi-Prozess... Mit dem Xiaomi Mi 5c hat der chinesische Hersteller ein erstes Smartphone angekündigt, das mit dem hauseigenen Xiaomi Pinecone Surge S1 ausgestattet s...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.