TabletHype.de > Android > Tumblr: Android-App mit Tablet-Support
AndroidApps
19. Dezember 2012

Tumblr: Android-App mit Tablet-Support

Jeder, der öfters im Internet unterwegs ist, dürfte irgendwann einmal auf Tumblr gestoßen sein. Tumblr ist bekannt und ideal für multimediales Blogging, also für Videos, Musik, Fotos und auch Text.

Die AndroidApp hat jetzt ein kleines Update bekommen. Mit diesem wurde die Oberfläche für Tablets angepasst, sodass sie auf einem großen Display besser benutzbar ist. Weitere Features gibt es aber auch nicht.

Quelle: phonearena.com

 

Tumblr: Android-App mit Tablet-Support
4 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Coolpad Cool Play 6 Smartphone Das Coolpad Cool Play 6 Smartphone ist bei Gearbest für 215 US-Dollar erhältlich und sind umgerechnet rund 186 Euro. Technisch bietet das Smartphon...
Analystin erwartet 2019 faltbares Samsung-Smartpho... Im Jahr 2019 wird von Samsung ein faltbares Smartphone auf den Markt kommen, schätzt die Analystin Kim Jang-yeol von Golden Bridge Investment. Der ...
Nachhaltiges Smartphone Shift6m modular aufgebaut Das deutsche Unternehmen Shift GmbH bietet nachhaltig gebaute Smartphones an und das neue Modell Shift6m wurde jetzt auf der Cebit 2018 vorgestellt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.