TabletHype.de > Android > Tumblr: Android-App mit Tablet-Support
AndroidApps
19. Dezember 2012

Tumblr: Android-App mit Tablet-Support

Jeder, der öfters im Internet unterwegs ist, dürfte irgendwann einmal auf Tumblr gestoßen sein. Tumblr ist bekannt und ideal für multimediales Blogging, also für Videos, Musik, Fotos und auch Text.

Die AndroidApp hat jetzt ein kleines Update bekommen. Mit diesem wurde die Oberfläche für Tablets angepasst, sodass sie auf einem großen Display besser benutzbar ist. Weitere Features gibt es aber auch nicht.

Quelle: phonearena.com

 

Tumblr: Android-App mit Tablet-Support
4 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Lenovo Filio: Flexibles Tablet lässt sich zum Smar... Vor einiger Zeit berichteten wir euch, dass Microsoft Skizzen zu einem faltbaren Surface Gerät patentieren ließ. Doch auf der aktuelle Tech World 2017...
Oukitel K6000 Plus: Neue Farbe und ein Software-Up... Das Oukitel K6000 Plus wird bald auch in einer anderen Farbe erhältlich sein: Matte Black steht in kurzer Zeit zur Verfügung. Auch ein Software-Update...
Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 8 angek... Während man in den letzten Tagen noch fleißig über den Release-Termin des Samsung Galaxy Note 8 spekulierte, haben die Südkoreaner die Katze zwischenz...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.