TabletHype.de > Android > Tumblr: Android-App mit Tablet-Support
AndroidApps
19. Dezember 2012

Tumblr: Android-App mit Tablet-Support

Jeder, der öfters im Internet unterwegs ist, dürfte irgendwann einmal auf Tumblr gestoßen sein. Tumblr ist bekannt und ideal für multimediales Blogging, also für Videos, Musik, Fotos und auch Text.

Die AndroidApp hat jetzt ein kleines Update bekommen. Mit diesem wurde die Oberfläche für Tablets angepasst, sodass sie auf einem großen Display besser benutzbar ist. Weitere Features gibt es aber auch nicht.

Quelle: phonearena.com

 

Tumblr: Android-App mit Tablet-Support
4 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Ulefone T1 Special Edition kommt mit 128 GB Speich... Das Ulefone T1 wird es bald auch in einer Special Edition geben. Hier sind 128 GB interner Speicher mit von der Partie. Weitere Unterschiede zur no...
OnePlus 3T jetzt ein Viertel günstiger zu haben Wir haben das OnePlus 3T gerade besonders günstig gefunden: Satte 25 Prozent weniger im Vergleich zum Originalpreis kostet das Flaggschiff derzeit bei...
iOS 11: Verbreitung nach 2 Tagen bereits weit vor ... Seit Dienstagabend 19 Uhr deutscher Zeit gibt es die finale Version von iOS 11 nun. Seitdem laufen bereits 16 Prozent aller aktuellen iOS-Geräte mit d...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.