TabletHype.de > Android > Tumblr: Android-App mit Tablet-Support
AndroidApps
tumblr-logo
19. Dezember 2012

Tumblr: Android-App mit Tablet-Support

Jeder, der öfters im Internet unterwegs ist, dürfte irgendwann einmal auf Tumblr gestoßen sein. Tumblr ist bekannt und ideal für multimediales Blogging, also für Videos, Musik, Fotos und auch Text.

Die AndroidApp hat jetzt ein kleines Update bekommen. Mit diesem wurde die Oberfläche für Tablets angepasst, sodass sie auf einem großen Display besser benutzbar ist. Weitere Features gibt es aber auch nicht.

Quelle: phonearena.com

 

Tumblr: Android-App mit Tablet-Support
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Lenovo Tab3 8 Plus: Neues Oberklasse-Tablet geleak... Zum MWC 2016 präsentierte Lenovo mit dem Tab3 8 ein klassisches Einsteiger-Tablet, welches "in Kürze" zum Preis von 149 Euro in Deutschland an den Sta...
Lenovo Moto G4 und Moto Z-Reihe sollen noch 2016 N... Seit geraumer Zeit ist Android 7.0 Nougat schon auf dem Markt, auch wenn es bei den Nexus-Geräten immer noch zu zahlreichen Verzögerungen kommt. Nun k...
Kernel für Ulefone Future ist öffentlich Der Markt der 200-Euro-Smartphones ist vor allem in China heiß umkämpft, daher zählt jeder Aspekt, der Nutzer gewinnen könnte. Ulefone hat sich dazu e...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.