TabletHype.de > Android > TP-Link Neffos N1 Einsteiger-Smartphone
Android
TP-Link Neffos N1
13. August 2018

TP-Link Neffos N1 Einsteiger-Smartphone

Das TP-Link Neffos N1 Einsteiger-Smartphone ist im Handel für unter 200 Euro erhältlich und verfügt über eine sehr gute technische Ausstattung.

Ausstattung TP-Link Neffos N1
Technisch bietet das TP-Link Neffos N1 einen Mediatek Helio P25 Octacore-Prozessor, 4 GB RAM, 64 GB Flashspeicher und 5,5 Zoll IPS-Display mit 1.920*1.080 Pixel Auflösung. Das Einsteiger-Smartphone befindet sich in einem hochwertig verarbeiteten Metallgehäuse.

Die Hauptkamera auf der Rückseite besteht aus zwei Dual Sony IMX386 Kamerasensoren mit jeweils 12 Megapixel Auflösung, mit der auch ein Bokeh-Effekt aufgenommen werden kann. Die Frontkamera mit 8 Megapixel Auflösung erlaubt Selfies in hoher Qualität.

Der Akku bietet mit 3.260 Milliamperestunden Kapazität eine Laufzeit von bis zu einem Tag und sollte er einmal leer sein, wird er innerhalb von 30 Minuten zu 50 Prozent aufgeladen und nach knapp einer Stunde wieder zu 100 Prozent gefüllt.

Kommunikation und Betriebssystem
Im Kommunikationsbereich werden 2G, 3G, 4G, UMTS, LTE, WLAN und Bluetooth unterstützt. Als Besonderheit lässt sich das TP-Link Neffos N1 dank Dual-SIM mit zwei SIM-Karten nutzen. Google Android 7.1.1 Oreo wurde als Betriebssystem installiert und mit der Benutzeroberfläche Smart NFUI 7.0 ergänzt.

Bei Amazon ist das TP-Link Neffos N1 für rund 180 Euro erhältlich.

TP-Link Neffos N1 Einsteiger-Smartphone
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Pluzz PL5010 4G-Smartphone zum Sparpreis Das Pluzz PL5010 4G-Smartphone wird bei Gearbest derzeit mit 12 Prozent für 60 Euro angeboten und bietet eine einfache Ausstattung. Vor allem Einst...
Neues Tablet Panasonic Toughbook FZ-L1 erschienen Der japanische Hersteller Panasonic hat mit dem Toughbook FZ-L1 ein neues Tablet für den Einsatz in Lagerhäusern, Einzelhandel, Gastgewerbe und Logist...
Teclast T20 Tablet im Gearbest Angebot Das Tablet Teclast T20 wird bei Gearbest derzeit bis zum 23. September 2018 für umgerechnet 180 Euro angeboten. Die Ausstattung kann sich sehen las...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor