Home » Apps » Telekom-Kunden erhalten Evernote Premium 12 Monate Gratis
AppsDeals
15. April 2015

Telekom-Kunden erhalten Evernote Premium 12 Monate Gratis

Erst neulich bloggte ich darüber, dass man als Telekom-Kunde aktuell 12 Monate Wunderlist Premium für umsonst abgreifen kann. Nun wies mich unser Leser Holger darauf hin, dass das Ganze auch mit Evernote funktioniert.

Evernote – eine App, die mehr sein will als einfach nur ein Notiztool. So kann man mit Evernote beispielsweise komplette Texte synchronisieren und auch Fotos nimmt Evernote problemlos auf. Nun wurde ich darauf hingewiesen, dass man als Kunde im Telekom-Netz hier ebenfalls ein Jahr den Premium-Status für umsonst bekommt. Nein, ich hab mich nicht vertippt, denn auch Reseller-Kunden im Telekom-Netz erhalten diesen Status.

Screenshot_2015-04-14-23-08-15 Screenshot_2015-04-14-23-08-30

Hat man Evernote aus dem entsprechenden Store installiert und geöffnet, folge zumindest im Fall von Android direkt eine Abfrage, ob man die Premium-Funktionen nicht für 12 Monate gratis testen möchte, da man hier mit der Telekom eine entsprechende Kooperation eingegangen sei. Wie dies im Fall von iOS aussieht, kann ich auf Grund eines fehlenden Testgerätes nicht sagen. Vermutlich wird es hier allerdings ähnlich sein.

Mit dem Premium-Status, welcher mit 5 Euro monatlich bzw. 40 Euro jährlich zu Buche schlägt, erhält man dann die Möglichkeit für größere Notizen und Fotos. Dazu kommt noch die Möglichkeit einer PIN-Sperre, die Suche in Dokumenten, eine Offline-Funktion und einen erweiterten Support gibt es ebenfalls dazu.

Nochmals Danke an Holger für den Tipp!

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor