TabletHype.de > Android > Teclast Master T10 Tablet bietet gute Leistung
Android
Teclast Master T10
4. Juli 2018

Teclast Master T10 Tablet bietet gute Leistung

Das Teclast Master T10 Tablet ist bei Gearbest derzeit vergünstigt erhältlich und bietet als Gegenleistung eine gute Ausstattung für sein Geld.

Zur Auswahl steht der Tablet-PC in der Gehäusefarbe Silber. Er bietet eine gute Leistung, ein Display mit hoher Auflösung und acht Stunden Akkulaufzeit.

Ausstattung Teclast Master T10
Technisch verfügt das Teclast Master T10 über ein 10,1 Zoll großes IPS-Display mit 2.560*1.600 Pixel Auflösung, als CPU arbeitet ein Mediatek MTK8176 Hexacore-Prozessor in dem Tablet und der Arbeitsspeicher liegt bei 4 GB RAM. Der Prozessor wird zusätzlich von einem IMG GX6250 Grafikchipsatz unterstützt. Der interne Speicher von 64 GB ist mit einer Speicherkarte erweiterbar.

Die Hauptkamera nimmt mit 13 Megapixeln Auflösung auf und für Selfies steht eine 8 Megapixel Frontkamera bereit. Im Kommunikationsbereich werden WLAN, Bluetooth und GPS unterstützt. Google Android 7.0 Oreo läuft als Betriebssystem auf dem Teclast Master T10 Tablet.

Akkulaufzeit
Die Akkulaufzeit des Teclast Master T10 Tablet soll beim Videoabspielen bei bis zu acht Stunden liegen und durch QuickCharge der Akku innerhalb weniger Stunden wieder vollständig aufgeladen sein.

Geeignet ist er für Video schauen, Musik hören, Internetrecherche, Surfen, 3D-Spiele und zum mobilen Arbeiten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor