Home » Android » Surface RT vs. Galaxy Tab: Microsoft schießt gegen Samsung (Video)
AndroidWindows
28. November 2013

Surface RT vs. Galaxy Tab: Microsoft schießt gegen Samsung (Video)

Microsoft hat seine neue Surface-Generation pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest auf den Markt gebracht. Nun konzentriert man sich wieder einmal darauf, die Konkurrenz in ein schlechtes Licht zu stellen, weshalb man am heutigen Tage auch einen ersten Seitenhieb gegen den südkoreanischen Hersteller Samsung wagt.

Nachdem das Redmonder Unternehmen bereits einen neuen „Anti-Apple-Werbespot“ veröffentlichte, in dem man auf die Nachteile des Apple iPad abzielt, vergleicht man das Surface RT der ersten Generation nun mit dem Samsung Galaxy Tab. Dabei brilliert das Windows-Gerät mit einem vollwertigen USB-Port, den das Samsung-Tablet nicht vorzuweisen hat. Doch wie aktuelle Verkaufszahlen offenbaren, scheint dies für viele kein essentielles Kaufargument zu sein.

[youtube id=“F9ncmUtIHpE“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de