Home » Apps » Facebook für Windows erhält umfangreiches Update
AppsWindows
29. November 2013

Facebook für Windows erhält umfangreiches Update

Vor wenigen Wochen erhielt die langersehnte Facebook-App im Windows Store Einzug. Nun hat die Anwendung für das soziale Netzwerk ein umfangreiches Update spendiert bekommen, welches ab sofort sowohl für Windows 8, als auch für das neue Windows 8.1 zur Verfügung steht.

App-windows-8-1.jpg“>facebook-app-windows-8-1

Die wohl größte Neuerungen dürfte die Möglichkeit sein, Fotos per Chat verschicken zu können oder diese in spezifische Alben abzulegen. Darüber hinaus wurde die Live-Kachel verbessert und durch eine weitere, welche eure aktuellen Facebook-Messages anzeigt, erweitert. Aber auch Tagging kann nun genutzt werden. Die üblichen Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen gehören natürlich ebenfalls zum Umfang des Updates.

Hier findet ihr die offizielle Facebook-App im Windows Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de