TabletHype.de > Tizen > Systena: Prototyp des Tizen-Tablets im Video
Tizen
11. Juli 2013

Systena: Prototyp des Tizen-Tablets im Video

In letzter Zeit gab es einige kontroverse Artikel über die Zukunft des neuen Betriebssystems Tizen, die recht interessant waren. Nichtsdestotrotz gibt es nun Neuigkeiten über das erste Tizen-Tablet des japanischen Herstellers Systena.

Nachdem wir bereits über das Tablet berichteten, ist jetzt auch ein Video aufgetaucht, das einen Prototypen des Tizen-Geräts zeigt. Bis auf den Boot-Vorgang sowie die Galerie gibt es aber leider nicht wirklich viel zu sehen. Außerdem fällt auf, dass Tizen 2.0 nicht auf das Tablet angepasst wurde und mit der Smartphone-UI läuft.

Laut TizenExperts soll das Systena-Tablet nicht in den regulären Verkauf gehen, sondern nur an Entwickler ausgeliefert werden.

Quelle: TizenExperts

Systena: Prototyp des Tizen-Tablets im Video
4.3 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Samsung und Microsoft wollen gemeinsam Tizen nach ... Tizen, das Betriebssystem von Samsung, hat mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist trotzdem nicht wirklich bekannt. Zwar läuft es sch...
Digma präsentiert erstes Tablet mit Tizen OS 3.0 Das sich seit einiger Zeit unter Samsungs Haube befindende Tizen OS kam bislang vor allem auf den Fernsehern und auch einigen Smartphones der Koreaner...
Samsung bringt das Z1 mit Tizen auf den Markt In Indien hat Samsung das Smartphone Z1 in die Regale stellen lassen. Auf diesem läuft das eigens erstellte Betriebssystem Tizen. Samsung wollte fü...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de