TabletHype.de > Android > Sony: Spezifikation zu Xperia Tablet Z aufgetaucht
Android
16. Januar 2013

Sony: Spezifikation zu Xperia Tablet Z aufgetaucht

Über einen, bisher unbestätigten Twitter-Account, sind jetzt Informationen zum kommenden Xperia Tablet Z aufgetaucht. Aus den zwei Tweets, siehe unten, lassen sich bereits CPU, Displaygröße und Auflösung, Arbeitsspeicher, Android-Version und interner Speicher ablesen. Ob da etwas dran ist?

Demnach kommt das Xperia Tablet Z mit einem 10,1 Zoll großen Display, das mit 1920×1200 Pixeln auflöst, einem APQ8064 1,5 GHz Quadcore-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und einem internen Speicher von 32 GB. Außerdem wird es mit Android 4.1 Jelly Bean betrieben. Was mich verblüfft: LTE soll ebenfalls unterstützt werden; wie sich das hierzulande entwickelt, wird sich zeigen. Möglicherweise kommt das Sony-Tablet noch dieses Jahr auf den Markt, ein Preis ist jedoch noch nicht bekannt.

Via: tabtech.de / Bild: androidheadlines.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.