TabletHype.de > simyo-Tarifdatenbank: Smartphone-Tarife
6. April 2016

simyo-Tarifdatenbank: Smartphone-Tarife

Ein Smartphone hat wohl jeder in der Tasche. Der passende Vertrag dazu war früher ziemlich teuer, aber das ist heute nicht mehr so. Schon bei knapp 12 Euro geht es bei simyo los. Dabei muss man sich im Grunde nur entscheiden, wie viel der klassischen Mobilfunkdienste benötigt wird.

simyo-1000px

All-On L: Smartphone-Tarif für Wenigtelefonierer

Sind wir doch mal ehrlich: Seit der Erfindung von WhatsApp ist das Internetvolumen wichtiger als die SMS. Wer das genauso sieht und noch dazu selten telefoniert, bekommt mit dem Tarif All-On L einen günstigen simyo-Tarif an die Hand, der alle Bedürfnisse des Smartphones abdeckt. Denn enthalten sind 1 GB Highspeed-Traffic mit bis zu 21,6 MBit/s und 200 Einheiten für SMS oder Minuten in deutsche Netze. Die Aufteilung obliegt dabei dem Anwender. Was über die 200 Einheiten hinausgeht, wird mit 9 Cent berechnet – der Tarif kostet 11,90 Euro im Monat.

–> Zum Tarif All-On L

All-On XL: Smartphone-Tarif mit doppelt so vielen Einheiten

Wenn die 200 Einheiten nicht ausreichen, die der All-On L bereitstellt, könnte der All-On XL eine geeignete Alternative sein. Denn statt der 200 Einheiten bietet er 400 Einheiten, die frei über Gesprächsminuten ins deutsche Netze und das Festnetz bzw. SMS in alle deutschen Netze aufgeteilt werden können. Das Internet ist hingegen das gleiche; der Tarif bringt 1 GB bei bis zu 21,6 MBit/s mit – was darüberliegt, findet etwas langsamer statt. Der All-On XL kostet 15,90 Euro im Monat.

–> Zum Tarif All-On XL

All-On Flat: Telefonieren so viel man will

Der größte Smartphone-Tarif, den simyo im Angebot hat, heißt All-On Flat. Der Traffic, der mit bis zu 21,6 MBit/s genutzt werden kann, ist abermals 1 GB groß. Dafür ist Telefonie in alle deutschen Netze und ins Festnetz sowie SMS in alle deutschen Netze per Flatrate dabei – man kann also so viele SMS schreiben und so viel telefonieren, wie man möchte. Der Tarif wird für 24,90 Euro im Monat angeboten.

–> Zum Tarif All-On Flat

simyo-Tarifdatenbank: Smartphone-Tarife
3.85 (77%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor