Home » Android » Samsung Galaxy Note 7: Ursache für Akkuprobleme soll noch 2016 veröffentlicht werden
Android
30. November 2016

Samsung Galaxy Note 7: Ursache für Akkuprobleme soll noch 2016 veröffentlicht werden

2016 war für Samsung nicht unbedingt ein gutes Jahr, wenn man an das Debakel mit dem  Galaxy Note 7 zurückdenkt. Genau hier gibt es nun aber Neuigkeiten bzw. soll es noch 2016 Neuigkeiten geben. So will man noch in diesem Jahr die Ursache für die Probleme mit dem Akku des Gerätes veröffentlichen.

Bisher hält sich Samsung zumindest in der Öffentlichkeit stark bedeckt, wenn es um die Ursache zum Debakel mit dem Galaxy Note 7 geht. Dieses Geheimnis will man aber noch 2016 lüften, wie man nun bekannt gab. Mit diesem Schritt will Samsung Zweifel ausräumen und das Vertrauen bei den Kunden wiedergewinnen.

Genaue Ursache wohl immer noch unklar

Offiziell ist die Ursache bei Samsung wohl immer noch unklar. Allerdings soll es nach The Investor, einem Ableger des Korean Herald, noch in diesem Jahr eine Veröffentlichung der Hintergründe zum Problem geben. Gestützt wird die Theorie von vergangenen Tagen, wo man bei The Investor immer wieder mit wahren Voraussagen punkten konnte.

Quelle: TheInvestor via: Der Standard

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor