TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy Note 7: Ursache für Akkuprobleme soll noch 2016 veröffentlicht werden
Android
30. November 2016

Samsung Galaxy Note 7: Ursache für Akkuprobleme soll noch 2016 veröffentlicht werden

2016 war für Samsung nicht unbedingt ein gutes Jahr, wenn man an das Debakel mit dem  Galaxy Note 7 zurückdenkt. Genau hier gibt es nun aber Neuigkeiten bzw. soll es noch 2016 Neuigkeiten geben. So will man noch in diesem Jahr die Ursache für die Probleme mit dem Akku des Gerätes veröffentlichen.

Bisher hält sich Samsung zumindest in der Öffentlichkeit stark bedeckt, wenn es um die Ursache zum Debakel mit dem Galaxy Note 7 geht. Dieses Geheimnis will man aber noch 2016 lüften, wie man nun bekannt gab. Mit diesem Schritt will Samsung Zweifel ausräumen und das Vertrauen bei den Kunden wiedergewinnen.

Genaue Ursache wohl immer noch unklar

Offiziell ist die Ursache bei Samsung wohl immer noch unklar. Allerdings soll es nach The Investor, einem Ableger des Korean Herald, noch in diesem Jahr eine Veröffentlichung der Hintergründe zum Problem geben. Gestützt wird die Theorie von vergangenen Tagen, wo man bei The Investor immer wieder mit wahren Voraussagen punkten konnte.

Quelle: TheInvestor via: Der Standard

Samsung Galaxy Note 7: Ursache für Akkuprobleme soll noch 2016 veröffentlicht werden
3 (60%) 3 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vernee Apollo Lite: Verkaufsstart beginnt, jetzt R... Das Vernee Apollo Lite gibt es ab orgen im Handel. Bei GearBest gibt es zum Verkaufsstart einen Rabatt von satten 40 Prozent. Nur etwas mehr als 125 E...
HTC U11 Plus: Geleaktes Render-Bild offenbart Desi... Das neue HTC U11 Plus wird vermutlich in Kürze erhältlich sein. Denn für Anfang November diesen Jahres hat HTC zu einer Veranstaltung eingeladen, bei ...
UmiDigi Crystal: Neues Smartphone bekommt ersten R... Das UmiDigi Crystal ist gerade erst in den Verkauf gegangen, da gibt es schon ein spezielles Angebot. Bei GearBest purzeln die Preise jetzt schon. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor

  • Robert Jasiek

    Wieso kann ich den Artikel Hybrid-Tablets – eine Alternative zum klassischen Laptop? nicht kommentieren?