Home » Android » Samsung Galaxy Note 3: Großes Update erreicht deutsche Geräte
Android
29. Juli 2014

Samsung Galaxy Note 3: Großes Update erreicht deutsche Geräte

Vor rund einem Monat berichteten wir erstmals über ein großes Update für das Samsung Galaxy Note 3, welches zu diesem Zeitpunkt schon in Großbritannien ausgerollt wurde. Nun ist die Aktualisierung mit der Build-Nummer XXUFNG2 auch in Deutschland verfügbar und kann ab sofort installiert werden.

Das neue Update bringt viele Software-Funktionen des Galaxy S5 auf das Samsung Galaxy Note 3. Mit an Bord sind beispielsweise der Download Booster und der Kids Mode. Außerdem enthält die Aktualisierung die aktuellste Version der Sicherheits-Lösung KNOX – KNOX 2.0. Neben diesen großen Änderungen hat Samsung auch noch einige weitere vorgenommen. Nach dem Update stehen beispielsweise eine neue Kamera- und Eingabehilfe-Funktion bereit.

Das 196.85 MB große Update für das Samsung Galaxy Note 3 lässt sich ab sofort OTA und über KIES beziehen. Falls es zur Zeit noch nicht auf eurem Gerät verfügbar ist, solltet ihr euch am besten noch einige Tage gedulden. Bekannterweise rollt Samsung die meisten Aktualisierungen in mehreren Wellen aus, sodass die Geräte nach und nach versorgt werden.

via: AllAboutSamsung

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.