Home » BlackBerry » PlayBook Tablet erhält Update auf BlackBerry 10
BlackBerry
30. Januar 2013

PlayBook Tablet erhält Update auf BlackBerry 10

Erst vorhin berichteten wir davon, dass sich das BlackBerry PlayBook Tablet zur Weihnachtszeit in Großbritannien besser verkauft hat, als das Apple iPad 4. Wir sehen also, das Schnäppchen-Tablet aus dem Hause BlackBerry ist nach wie vor sehr beliebt. Da man diese Einnahmequelle natürlich nicht ver­sie­gen lassen möchte, bekommt das PlayBook das Update auf das neue BlackBerry 10 Betriebssystem, welches vorhin vorgestellt wurde.

Besitzer des 170 Euro-Tablets haben also einen Grund zur Freude. Aber auch für all diejenigen, die mit dem PlayBook schon einige Male geliebäugelt haben, dürfte BlackBerry 10 ein weiterer Kaufgrund sein. Ich bin gespannt, wie sich das PlayBook mit dem Dual-Core CPU unter der Haube und dem neuen Betriebssystem schlagen wird.

via: mobilegeeks.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de