TabletHype.de

PlayBook Tablet erhält Update auf BlackBerry 10

Jan Hoffmann 30. Januar 2013 BlackBerry 5 Kommentare
blackberry-playbook

Erst vorhin berichteten wir davon, dass sich das BlackBerry PlayBook Tablet zur Weihnachtszeit in Großbritannien besser verkauft hat, als das Apple iPad 4. Wir sehen also, das Schnäppchen-Tablet aus dem Hause BlackBerry ist nach wie vor sehr beliebt. Da man diese Einnahmequelle natürlich nicht ver­sie­gen lassen möchte, bekommt das PlayBook das Update auf das neue BlackBerry 10 Betriebssystem, welches vorhin vorgestellt wurde.

Besitzer des 170 Euro-Tablets haben also einen Grund zur Freude. Aber auch für all diejenigen, die mit dem PlayBook schon einige Male geliebäugelt haben, dürfte BlackBerry 10 ein weiterer Kaufgrund sein. Ich bin gespannt, wie sich das PlayBook mit dem Dual-Core CPU unter der Haube und dem neuen Betriebssystem schlagen wird.

via: mobilegeeks.de

Teilen

Über den Autor

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de

Anzeige

Samsung Galaxy Note Pro P900 30,99cm (12,2 Zoll) Tablet (WiFi, 32GB Speicher) schwarz

Price: EUR 436,00

4.2 von 5 Sternen (243 customer reviews)

62 used & new available from EUR 419,98

  • Pingback: Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 05/2013 › TabletHype.de

  • KChristoph

    Gerade bei der Suche entdeckt.
    Es gab zwar ein Update auf die Version 2.1.0.1526 aber etwas aktuelleres ist anscheinend nicht in Sicht !?
    Vielleicht erfahren wir ja an dieser Stelle mehr ?
    Vorab schönen Dank !

    • http://twitter.com/Exa_07 Cem Uluer

      Ja, die aktuellste Version ist 2.1.0.1526. Derzeit gibt es nur die Bestätigung von BlackBerry, dass das Update auf BB10 erscheinen wird. Wann das Update ausgerollt wird ist ungewiss, dürfte aber nicht mehr lange dauern.

  • Dave

    Nach (nichtmehr ganz ) aktuellen Informationen wird wohl doch kein Updste auf BB10 kommen..


Ein Pingback/Trackback