TabletHype.de > Windows > Nokia Lumia 1520 in Cyan und Grün aufgetaucht
Windows
22. Februar 2014

Nokia Lumia 1520 in Cyan und Grün aufgetaucht

Bisher ist das Nokia Lumia 1520 lediglich in den Farben Rot, Schwarz, Weiß und Gelb erhältlich. Doch wie ein nun auf der offiziellen Facebeook-Fanpage von Nokia veröffentlichtes Fotos offenbart, wird es das 6-Zoll-Phablet bald auch in Grün und Cyan geben.

Vor allen Dingen das cyanfarbene Modell des Phablets, welche bereits in der Vergangenheit sehnlichst von einigen Nutzern erwartet wurde, dürfte großen Anklang finden. Doch auch eine grüne Ausführung sollte einige Käufer finden können. Wann diese beiden weiteren Farbvarianten des Lumia 1520 auf den Markt kommen sollen, ist bislang aber noch nicht bekannt.

Das Lumia 1520 wurde vergangenen Jahres auf der Nokia World 2013 in Abu Dhabi vorgestellt. Es wird von einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor angetrieben, verfügt über 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB für eigene Daten sowie über eine hochauflösende PureView-Kamera. Das 6-Zoll große Display bietet dabei Full-HD-Auflösung. Als Betriebssystem ist Windows Phone 8 aufgespielt.

Quelle: Nokia (Facebook) via: wmpoweruser

Nokia Lumia 1520 in Cyan und Grün aufgetaucht
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

One Mix Yoga Pocket-Notebook Das One Mix Yoga Pocket-Notebook ist ein handlicher mobiler Computer für unterwegs mit einer soliden Ausstattung, um unterwegs einfache Arbeiten wie T...
Pipo W2Pro Windows-Tablet vorgestellt Das Windows-Tablet Pipo W2Pro ist preislich mit unter 120 Euro sehr attraktiv und richtet sich an Einsteiger als Zielgruppe. Technisch wird eine Ausst...
Cube i7 2in1-Tablet bei Gearbest Das Cube i7 2n1-Tablet wird bei Gearbest für rund 348 Euro angeboten und bietet eine gute Ausstattung für sein Geld als Gegenleistung. Vor allem fü...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de