Android
Nexus_9_2
24. Oktober 2014

Google Nexus 9: Auslieferung ab 4. November

Das Verkaufsdatum für das neue HTC-Tablet Nexus 9 wurde nun durch Amazon bekannt gegeben. Dort ist es zwar bereits seit dem 16. Oktober gelistet und bestellbar, doch nun scheinen wir die Bestätigung für die Lieferung am 4. November zu haben.

Das Nexus 9 wurde erst letzte Woche offiziell vorgestellt. Als Hardware-Hersteller dient HTC und es gilt als eines der ersten Geräte mit Androids jüngster Version 5.0 Lollipop. Das 8,9-Zoll-Tablet löst mit 2048 x 1536 Pixeln und hat NVidias Tegra K1 verbaut. Alles in allem ein Tablet der Premium-Klasse zu vernünftigem Preis, wie wir es aus der Nexus-Reihe eben kennen und lieben.

> > > Nexus 9 16 GB bei Amazon ab 399 Euro kaufen

Für manchen, der vielleicht schon sehnsüchtig auf sein neues Lollipop-Tablet wartet oder mit der Lieferung planen muss, möglicherweise nicht ganz unwichtig – sollte die Lieferung tatsächlich einen Tag später bereits erfolgen. Zumindest soll es am 3. November die Lager verlassen. Habt ihr euch eines bestellt oder hadert ihr noch damit?

Quelle: Caschy via: SmartDroid

Artikel bewerten

 

Die TabletHype-Empfehlungen für deine neue Hardware:

 

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.

  • Michael

    Also online bei google online stand schon lange dass es ab dem 4. erhältlich ist.