TabletHype.de > Apple > Netflix: Update für iOS-App bringt neues Layout für iPad Pro
AppleApps
26. Februar 2016

Netflix: Update für iOS-App bringt neues Layout für iPad Pro

Für die iOS-App des Streamingdienstes Netflix wird momentan ein neues Update ausgerollt, welches einige Neuerungen mit sich bringt. Unter anderem wird die Anwendung erstmals an die hohe Auflösung des iPad Pro angepasst und 3D Touch kann mit einem kompatiblen iPhone ab sofort verwendet werden.

Solltet ihr ein Netflix-Abonnement abgeschlossen haben und ein aktuelles Smartphone oder Tablet aus dem Hause Apple nutzen, lohnt es sich, die App über den App Store zu aktualisieren. Die seit kurzer Zeit verfügbare Version 8.0.0 kommt mit einigen Änderungen daher, integriert wird beispielsweise die „post-play experience“, welche ab sofort von iPhone-Nutzern verwendet werden kann. Außerdem ist die Anwendung von nun an auch mit 3D Touch kompatibel, wodurch sich auf einem iPhone 6S (Plus) neue Bedienmöglichkeiten ergeben.

Neues Layout für das iPad Pro

Besonders interessant für uns als Tablet-Fans ist natürlich das neue Layout, welches man für das 12,9 Zoll große iPad Pro bereitstellt. Die Inhalte werden dadurch endlich nicht mehr skaliert wiedergegeben, sondern erscheinen scharf auf dem großen Display.

Das Update auf die Version 8.0.0 kann ab sofort über den App Store bezogen werden. Hier findet ihr dort die Netflix-App.

via: PhoneArena

Netflix: Update für iOS-App bringt neues Layout für iPad Pro
3.9 (78.1%) 21 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Jailbreak.me entsperrt iOS 9-Geräte Wer sich schon früh mit Apples iOS beschäftigte, wird sich wohl noch an Jailbreak.me erinnern. Über eine Safari-basierte Methode konnte das iPhone sch...
Face-ID auf dem iPhone X gehackt Dem vietnamesische Sicherheitsunternehmen Bkav ist es bereits vor ein paar Wochen gelungen Apples Face-ID zu überlistet. Doch nun hat das Unternehmen ...
Apple: Siri bekommt mit iOS 11.2 wohl erste Offlin... Bisher funktioniert Siri auf dem iPhone oder iPad nur, wenn eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung besteht. Mit iOS 11.2 könnte sich dies zumindest im A...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.