Home » Windows » Microsoft Support bestätigt: Surface Mini erscheint im Juni
Windows
27. Mai 2013

Microsoft Support bestätigt: Surface Mini erscheint im Juni

Schon vor einiger Zeit berichteten wir davon, dass die zweite, kleinere Generation des Surface Tablets vermutlich im Juni dieses Jahres erscheinen wird. Jetzt bestätigte auch eine Mitarbeiterin des Microsoft-Supports den Release im Sommer 2013.

Auch wenn wir euch die Echtheit des Screenshots garantieren können, lässt sich nicht genau sagen, ob das kleine Surface-Tablet mit 8-Zoll-Display wirklich im Juni erscheinen wird. Im Normalfall haben Support-Mitarbeiter in solche Informationen nämlich gar keinen Einblick. Nicht einmal Microsoft bzw. einer Sprecher des Unternehmens äußerte sich bisher zu genaueren Details. Doch auch die im Juni stattfindende Entwicklerkonferenz wäre natürlich ein perfekter Zeitpunkt für eine Präsentation des 8-Zöllers – wer weiß?!

Eines steht allerdings fest: Microsoft wird noch in diesem Jahr ein 8 Zoll großes Surface Tablet vorstellen. Doch genug spekuliert, jetzt heißt es erst einmal abwarten.

Quelle: Caschys Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de