TabletHype.de > Microsoft > Microsoft: Neue Surface-Geräte sind ab sofort verfügbar
MicrosoftWindows
15. Juni 2017

Microsoft: Neue Surface-Geräte sind ab sofort verfügbar

Ab heute kommt man auch in Deutschland in den Genuss der neusten Generation der Surface-Geräte. Neben dem Surface Studio und dem Surface Laptop gibt es auch neues Zubehör.

In den letzten Wochen bzw Monaten hat Microsoft einige neue Geräte der Surface-Reihe auf den Markt geworfen. Diese waren nun auch bereits mehrfach Thema bei uns im Blog, doch nun kommt man – sofern man das nötige Kleingeld besitzt – auch in Deutschland endlich in den Genuss der Geräte. Neben dem neuen Surface Pro stehen auch der Surface Laptop sowie das Surface Studio auf der Liste. In Sachen Zubehör bringt Microsoft den neuen Surface Pen sowie das Surface Dial auf den deutschen Markt.

Diese Preise ruft Microsoft aus

Preislich siedelt Microsoft die neuen Surface-Geräte ebenfalls wieder in der Oberklasse an, was man bei der Qualität der Geräte aber auch durchaus verstehen kann. So startet das Surface Pro in der kleinsten Ausstattung bei 950 Euro, während für den Surface Laptop bereits 1150 Euro fällig werden. In der Preisklasse eines iMacs spielt indes das Surface Studio, welches in Deutschland ab 3550 Euro startet.

In Sachen Zubehör bleibt Microsoft indes recht human, wenn es um den Preis geht. So verlangt man für den neuen Surface Pen und das Surface Dial jeweils rund 110 Euro.

Quelle: Microsoft

Microsoft: Neue Surface-Geräte sind ab sofort verfügbar
4.4 (88.89%) 9 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Asus VivoBook Flip TP202NA Tablet-Convertible ersc... Der Computerhersteller Asus aus Taiwan hat sein neues Tablet-Convertible Asus VivoBook Flip TP202NA auf seiner Webseite veröffentlicht. Die Vorstellun...
Microsoft Surface Pro im Doorbuster-Sale Der US-Technologiekonzern Microsoft hat am heutigen Montag seinen Doorbuster-Sale gestartet, der vom 11. bis 17. Dezember 2017 läuft und für das Surfa...
Asus NovaGo vorgestellt Der Hersteller Asus hat mit NovaGo ein so genanntes „Always Connected“-Notebook vorgestellt und dieses bietet bis zu 22 Stunden Akkulaufzeit. Das Qual...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor