Home » Android » Kommendes Sony-Tablet SGP771 bei indonesicher Behörde aufgetaucht
Android
3. Februar 2015

Kommendes Sony-Tablet SGP771 bei indonesicher Behörde aufgetaucht

Der diesjährige MWC rückt immer näher und somit ist es nur verständlich, dass auch die Leaks und mögliche Verbindungen zunehmen. So auch beim neuen Sony-Tablet, welches wir mit Spannung erwarten, denn es könnte bei der indonesischen Zertifizierungsbehörde Postel verzeichnet sein.

Besieht man sich die bisherigen Bezeichnungen von Sonys Tablet-Reihe, so scheint SGP771 durchaus als ein Z4 Tablet durchzugehen. Das Z Tablet wurde SGP3XX, das Z2 Tablet SGP5XX und das Z3 Tablet Compact SGP6XX genannt, wobei es sich im Gegensatz zu den Kollegen um einen 8- statt einen 10-Zöller handelte. Lehnt man sich nun ganz weit aus dem Fenster, müsste man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass es hier um ein reguläres Z4 Tablet geht – anderenfalls wäre es eine gerade Hunderterstelle.

Selbstverständlich ist dies lediglich ein erster Beweis für die Existenz eines kommenden Sony-Gerätes, denn noch wissen wir überhaupt nichts über die Spezifikationen. Leider gibt es wohl auch Gerüchte, dass uns das Smartphone-Pendant Z4 nicht auf dem MWC präsentiert wird, weswegen auch das dazugehörige Tablet fehlen könnte.

Sony-SGP771

Quelle: Xperia Blog via: Tablet News

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.