TabletHype.de > Zubehör > Kickstarter – Kompakter Stylus Ingo arbeitet ohne Batterie
Zubehör
Ingo Stylus
17. November 2017

Kickstarter – Kompakter Stylus Ingo arbeitet ohne Batterie

Auf Kickstarter wurde vor wenigen Tagen von dem Designer Franco Battistella eine Kampagne für seinen kompakten Stylus Ingo gestartet. Der batterielose Stylus funktioniert mit allen Touchscreens, Tablets, Smartphones und Apps. Bislang konnten 804 US-Dollar von 20.000 US-Dollar Finanzierungsziel eingesammelt werden und die Kickstarter-Kampagne endet am 30. Dezember 2017.

Was bietet der Stylus Ingo

Der Ingo Stylus ist ein sehr kompakter Bedienstift, der ausziehbar ist und an jeden Schlüsselanhänger passt. Im Gegensatz zu anderen Bedienstiften arbeitet er ohne Batterien und muss daher nicht aufgeladen werden. Elektronik ist in dem Stylus nicht verbaut und eine Synchronisierung mit dem Smartphone, Tablet oder jedem anderen mobilen Gerät ist zur Nutzung nicht erforderlich. Geeignet ist der Ingo Stylus zur normalen Bedienung und für alle Kreativ-Apps wie Sketchbook Pro, Adobe Draw, Forge, Adobe Sketch oder Procreate.
Ingo Stylus

Lieferumfang Ingo

Der Käufer erhält mit dem Ingo Stylus eine Hülle, eine Ersatzspitze und einen Schlüsselkettenring. Zur Auswahl steht der Bedienstift in den fünf Farben Cobalt (Blau), Opal White (Weiß), Tungsten (Schwarz), Amber (Orange) und Kickstarter Green (Grün). Der Preis liegt bei 25 US-Dollar und sind umgerechnet rund 23 Euro. Die Auslieferung an die Kunden soll nach Herstellerangaben im März 2018 beginnen. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 43 Tage.

Kickstarter – Kompakter Stylus Ingo arbeitet ohne Batterie
3.8 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

PompAdapter verdoppelt Akku-Ladegeschwindigkeit Am 3.Juni 2016 endete die Indiegogo-Kampagne für den PompAdapter erfolgreich mit 28.732 US-Dollar und übertraf sein Finanzierungsziel um 753 Prozent. ...
CC Aurora Mobiler HD-Projektor Heimkino to Go Der CC Aurora ist ein mobiler HD-Projektor, der mit dem Tablet, Smartphone, Fernseher oder Spielkonsole verbunden werden kann. Der Bildschirminhalt wi...
Mobile WLAN-Kamera Hitch Buddy für Tablet Die mobile WLAN-Kamera Hitch Buddy sammelt auf Kickstarter derzeit Kapital für eine Realisierung ein und konnte mit rund 3600 Euro das Finanzierungszi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

  • Dot_2010

    Kapazitive Stifte? Gitbs wie Sand am meer, alles Schrott oder Grenzwertig.
    Einzig wahren sind die Induktiven Stifte…

    Dazu gab es doch so ein Stift mit Plastik rund um eine dünnere Spitze, leider fällt mir nicht ein von wem. Glaub 2 Jahre ist das her…