TabletHype.de > Android > IFTTT: Neue Kanäle auf Android verfügar
Android
19. Dezember 2014

IFTTT: Neue Kanäle auf Android verfügar

IFTTT, ein von mir extrem gern genutzer Dienst, hat heute ein Update spendiert bekommen, jedenfalls auf der Android-Plattform. So finden sich nun unter der bisher schon fast unzählbaren Anzahl an Diensten noch mehr, welche die Möglichkeiten von IFTTT erweitern.

Mit IFTTT lässt sich so ziemlich alles im Web erledigen, sei es, dass die neusten Blogartikel auf dem Twitter-Account landen oder ein Foto auf die Android Wear-Smartwatch pushen lässt. Alles dies ermöglicht dieser grandiose Dienst, der mit dem neuen Update einen noch größeren Mehrwert bietet. So kann man als Nutzer nun auch Todoist, Sina Weibo, Whistle, Slice, Quip, Harmony, Ubi, Rachio Iro, FollowUpcc Garageio, ShopYourWay, Stockimo, Bttn, Printhug, TrackIf, ORBmeXt, Dailymotion, Kato.im, Homeboy und Smappee zugreifen.

Außerdem hat man auch etwas an der Optik der Rezepte in „if this then that“ gefeilt, auch die Synchronisation soll verbessert worden sein. Solltet ihr IFTTT also bereits unter Android nutzen, lohnt ein Blick in den Play Store. Alle anderen interessierten Nutzer finden den Download an dieser Stelle.

via: Caschys Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor