TabletHype.de > Android > HTC Desire 8: Offizielle Präsentation am 24. Februar
Android
17. Februar 2014

HTC Desire 8: Offizielle Präsentation am 24. Februar

HTC hat über den offiziellen Account beim chinesischen Micro-Blogging-Dienst Sina Weibo den Präsentationstermin des neuen Mittelklasse-Phablets Desire 8 bekannt gegeben. Demnach soll dieses am 24. Februar um 10 Uhr Ortszeit in Peking der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Da zu dieser Zeit auch parallel der Mobile World Congress in Barcelona stattfindet, kann man, falls das Desire 8 nicht nur für den chinesischen Markt geplant ist, davon ausgehen, dass es dort der europäischen Presse präsentiert werden wird.

htc-desire-8-launch-china-374x605

Das Desire 8 soll aktuellsten Gerüchten nach mit einem 5,5 Zoll großem Display, einem Mediatek Octa-Core Prozessor und einer 13 Megapixel Rück- bzw. 5 Megapixel Frontkamera ausgestattet sein. Informationen über die Auflösung des Displays sind bisher noch nicht aufgetaucht, jedoch wäre es verwunderlich, wenn HTC in einem Mittelklassegerät ein Panel mit einer FullHD-Auflösung verbauen würde. Umhüllt wird die Technik den veröffentlichten Bildern nach von einem Polycarbonat-Gehäuse im Unibody-Design. Auch die vom HTC One bekannten Boomsound-Lautsprecher sollen allem Anschein nach mit von der Partie sein.

Quelle: weibo.com via: mobilegeeks.de

HTC Desire 8: Offizielle Präsentation am 24. Februar
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

BDF 819 3G-Tablet für Einsteiger Das 3G-Tablet BDF 819 richtet sich an Einsteiger und verfügt über eine Ausstattung mit der einfache Aufgaben locker bewerkstelligt werden können. Der ...
Beamer-Smartphone Blackview Max 1 vor Marktstart Das neue Beamer-Smartphone Blackview Max 1 wird vor allem Filmfreunde erfreuen, denn damit können zum Beispiel Filme von Netflix oder Amazon Prime Vid...
Gigaset GS80 Smartphone bei Aldi Süd Die Discounterkette Aldi Süd bietet ab dem 14. Februar 2019 das Smartphone Gigaset GS80 für 79,99 Euro zum Kauf an. Zielgruppe sind vor allem preisbew...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.