TabletHype.de > Android > HTC: Desire 616 von TENAA zertifiziert
Android
27. März 2014

HTC: Desire 616 von TENAA zertifiziert

In China wurde bei der Zertifikationsbehörde TENAA ein weiterer Ableger der HTC-Desire-Reihe mit Nummer 616 durchgewunken worden. Äußerlich sieht es dem 816 recht ähnlich und soll umgerechnet zu einem ziemlich attraktiven Preis von 209 Dollar auf den Markt kommen.

Gerüchten zufolge hat es einen 5-Zoll-Bildschirm mit 1280 x 720 Pixeln, 1 GB RAM, eine 8-MP-Kamera auf der Rückseite und eine 2-MP-Kamera auf der Vorderseite sowie einen Acht-Kern-Prozessor von MediaTek mit 1,7 GHz, was auf den MT6592 schließen lässt. Die Android-Version ist bei Android 4.2, worüber die BlinkFeed-Oberfläche gelegt wurde. Einen Slot für microSD-Karten gibt es außerdem.

Sogar verschiedene Farbvarianten sind schon im Gespräch, so beispielsweise Weiß, Schwarz, Blau, Rot und Gelb. Ob es überhaupt außerhalb von China erscheinen wird, ist ungewiss. Hierzulande wäre es jedoch ein ansprechendes Gerät zu einem ebenso ansprechenden Preis.

Quelle: unwiredview.com via: thedroidguy.com

HTC: Desire 616 von TENAA zertifiziert
3.8 (76.36%) 22 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

HTC U11 erhält Update auf Android 8.0 Oreo Ab sofort erhalten Nutzer des HTC U11 ihr Update auf die fast aktuellste Android-Version 8.0 Oreo. Wie gewohnt erhalten aber nicht alle Nutzer ihr Upd...
Spekulationen um ein Xiaomi Mi Max 3 Nach Spekulationen soll der chinesische Hersteller Xiaomi mit dem Xiaomi Mi Max 3 ein Nachfolgemodell des Xiaomi Mi Max 2 auf den Markt bringen. Techn...
WhatsApp: Ermittlungsbehörden lesen problemlos mit... Wie Kaspersky Lab nun mitteilt, stellt die Verschlüsselung von WhatsApp kein wirkliches Hindernis für die Ermittlungsbehörden dar. Sofern der Tatverdä...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.