Home » Android » HootSuite erhält neue Version für iOS und Android
AndroidAppsiOS
16. November 2012

HootSuite erhält neue Version für iOS und Android

Das Social Media Management Tool HootSuite erhält endlich eine neue Version der iOS– und AndroidApp. Endlich werden die bisherigen Kritikpunkte ausgebessert. Eine neue Aufmachung bekommen die Apps obendrein auch noch.

Bisher fehlten der HootSuite App für Smartphone oder Tablet einige wichtige Funktionen, wie beispielsweise das Planen von Statusmeldungen vorab. Aber auch einige Performance-Verbesserungen, ein neues Layout und Anpassung für das iPhone 5-Display, sind jetzt erledigt worden. Was Google+ betrifft, gibt es leider keine guten Nachrichten. HootSuite beschränkt sich weiterhin auf Twitter, Facebook, LinkedIn und Foursquare.

[appext 341249709]

Hier findet ihr die App im Google Play Store.

Via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de