Home » iOS » Hidden Costs Series: Wie schädlich ist das Apple iPad Mini?
iOS
11. März 2013

Hidden Costs Series: Wie schädlich ist das Apple iPad Mini?

Da sich natürlich auch Apple nicht den Boom der 7-Zoll-Tablets entgehen lassen wollte, brachte der Hersteller vergangenen Jahres ebenfalls ein kleines Tablet auf den Markt. Der 7,9-Zöller erfreut sich seither einer großen Beliebtheit und übertrumpft mittlerweile sogar die Verkaufszahlen des iPad 4. Doch wie sieht es eigentlich aus gesundheitlicher, ökologischer und wirtschaftlicher Sicht aus? Die Jungs von Hidden Costs haben sich das Apple-Tablet einmal genauer angeschaut und ein kleines Video veröffentlicht.

Neben überwiegend positiven Reviews zum Apple iPad mini, wäre doch auch einmal eine Bewertung aus einer völlig anderen Sichtweise interessant. Wusstet ihr beispielsweise, dass das iPad Mini über längere Zeit gesehen, nicht unbedingt das Beste für eure Wirbelsäule ist? Aber natürlich bietet so ein Tablet auch Vorteile. Ein Großteil der Benutzer verbinden beispielsweise sportliche Aktivitäten mit ihrem Tablet oder schützen die Umwelt mit Apps statt Büchern. Doch genug geredet, schaut euch doch einfach das Video an.

[youtube id=“i0_JqVFRz3I“ width=“620″ height=“360″]

via: tabletcommunity.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de