Home » Android » Google Play Store Geschenkkarten bald auch in Deutschland erhältlich
AndroidApps
21. Juni 2013

Google Play Store Geschenkkarten bald auch in Deutschland erhältlich

Während man in den USA schon seit einiger Zeit Geschenkkarten für den Google Play Store erwerben konnte, mussten wir uns in Deutschland natürlich wieder einmal gedulden. Doch das Warten hat jetzt endlich ein Ende, schon in Kürze können auch hierzulande Geschenkkarten gekauft und gegen Inhalte aus Google’s App Store eingelöst werden.

Wie auch in den USA wird es die Guthabenkarten auch bei uns im Wert von 15, 25 oder 50 Euro geben. Diese können dann in Supermärkten oder an Tankstellen erworben und unter play.google.com/redeem gegen Apps, Musik, Bücher oder Filme eingelöst werden.

Ab wann die Geschenkkarten für den Google Play Store gekauft werden können, wurde leider nicht verraten. Allzu lange wird es aber mit Sicherheit nicht mehr dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de