Home » Android » Google Pixel 2 XL: Berichte über eingebrannte Displays
AndroidGoogle
23. Oktober 2017

Google Pixel 2 XL: Berichte über eingebrannte Displays

Bereits nach zwei Wochen könnte zumindest die XL-Version des Google Pixel 2 zum Rohrkrepierer werden. Grund hierfür sind die Displays, welche bei einigen Nutzern bereits eingebrannt sind.

Seit der letzten Woche verkauft Google das Pixel 2 nun in Deutschland. Das Pixel 2 XL soll erst in einigen Wochen erscheinen, könnte sich nach den neusten Problemen nun weiter verzögern. Grund hierfür sind laut Nutzern eingebrannte Inhalte im OLED-Display des Gerätes.

Das Display des Pixel 2 XL wurde mit einer fortschrittlichen P-OLED-Technik entwickelt, und bietet QHD-Auflösung, einen großen Farbumfang, hohes Kontrastverhältnis und natürliche schöne Farben und Animationen. Wir haben alle unsere Produkte vor dem Start und bei der Herstellung jeder Einheit durch umfangreiche Qualitätsprüfungen geschickt. Wir untersuchen diesen Bericht.
Google zur Displayproblematik des Pixel 2 XL

Blasse Farben sind von Google gewollt

Die teils von den Testern angesprochenen, blassen Farben des Pixel XL 2 sind gewollt, wie Google weiterhin kommuniziert. Nicht gewollt ist allerdings der Blaustich, welcher immer wieder auftritt. Dieser lasse sich aber wohl nicht mehr entfernen.

via: Areamobile

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor