Home » Android » Google Nexus 7 geht in Rauch auf
Android
11. November 2012

Google Nexus 7 geht in Rauch auf

Das Nexus 7 Tablet aus dem Hause Asus und Google ist eigentlich eines der beliebtesten Tablets überhaupt. Für wenig Geld erhält man mit dem Nexus ein gutes Gerät mit Android 4.1 Jelly Bean und attraktiver Technik. Jetzt gibt es jedoch erste Berichte von einem Nexus 7, welches über Nacht anfing zu brennen.

Ein Nutzer legte das Nexus 7 über Nacht, eingeschaltet zur Seite, daraufhin erhitzte sich der Akku und schmolz das Gehäuse. Zum guten Glück wurde der Betroffene durch die Rauchentwicklung wach und konnte Schlimmeres verhindern. Asus tauschte das Gerät natürlich kostenfrei aus. Ob es sich bei diesem Nexus 7 nur um einen Einzelfall handelt, ist noch nicht klar. Wollen wir doch mal hoffen, dass es keinen fehlerhaften Akku im Nexus 7 gibt.

Via: tabletcommunity.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de